Sie sind hier:  Portfolio > Stimme und Qualität > Seminare > Offene Seminare > Das ITW-Training: Integrierter Telefonworkout- Kundenorientiert kommunizieren
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  

Portfolio für die Energiewirtschaft

EvaTel ®

Stimme und Qualität

Leistung

Seminare

Pasecco® - das Call Center Stimmtraining

Multiplikatorenseminare

Inhouse Stimmtrainings

Stress lass nach- das Antistresstraining

Offene Seminare

Seminaranmeldungen

AAP® -Stimmtraining

Hier funkt´s- damit der Funke im Unterricht überspringt

Coaching

Nutzen

Trainer und Netzwerk


Das ITW-Training: Integrierter Telefonworkout- Kundenorientiert kommunizieren

In Zusammenarbeit mit TelactivSeminare wurde ein kombiniertes Kommunikations-, Telefon- und Stimmtraining entwickelt. Dieser Workout findet in einem wunderschönen Ambiente als offenes Seminar statt.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Spaß telefonieren – und wie einfach es sein kann, Kunden zu begeistern! Neue Telefontechniken zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrem Kunden eine win-win-Situation erreichen.
Spezielle, leichte Yogaeinheiten für den Arbeitsplatz, sowie Stimmschulung und Tipps für Präventionsmassnahmen runden 3 Tage in schönem Ambiente ab.“

Weitere Informationen und Anmeldungsmodalitäten finden Sie hier

[ Zurück ] [ Als eMail versenden ]

Weitere Seminare
Stimmtraining für Theater- und Kleinkunstgruppen



login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion