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Veröffentlichungen


Publikationen über Tekomedia (u.a.)

  • Cornelia Girndt, "The Citybetriebsrat never sleeps", in: Anwälte, Problemlöser, Modernisierer - Betriebsratsreportagen von Cornelia Girndt, Verlag Bertelsmann Stiftung, Gütersloh (1997), S. 91 - 100 (s. unten)

  • Ines Bothe-Fehl, „Arbeitszeitmodelle – Alle unter einen Hut“, Call Center profi 11/2000, S. 69 – 71

  • Sabine Pracht, „Mitarbeiter, mitgemacht!“, Call Center profi 01/2001, S. 34 – 38

  • Call Center profi (Hrsg), “Die Cat-Nominierten des Jahres 2001”, Call Center profi 02/2001, S. 45 – 50

  • Armin Graf, "Der Chef am Draht", Die Zeit, 25/2001

  • Katja Müller, "Ein Ort der Energie", TeleTalk 4/2001, S. 110 (s. unten)

  • Erik Prochnow, “Zwanglose Partnerschaft”, Impulse – das Unternehmermagazin, Oktober 2000, S. 230 - 232

  • Bernhard Raestrup, „Selbstorganisationspotentiale von Call Center Agents: Rekonstruktion eines Jobs“, in Arbeitsorganisation im Call Center – Teamarbeit mit qualifizierten Beschäftigten, Hans-Böckler-Stiftung, Kooperationsbüro Multimedia und arbeitswelt, TBS beim DGB NRW e.V. (Hrsg.), Düsseldorf/Frankfurt/Oberhausen, 2001

  • Ursula Holtgreve, „Recognition, Intersubjectivity and Service Work: Beyond Subjectivity and Control”, Contribution to the 18th Annual International Labour Process Conference, 25 – 27 April 2000, University of Strathclyde, Glasgow

  • Bernhard Raestrup, Beatrix Woyth, Individuum und Kollektiv: Arbeitsorganisation in einem selbstorganisierten Call Center. Eine Fallstudie zur Tekomedia GmbH, Bochum (2000)

Weitere Publikationen von und über uns sind archiviert auf der web-site des ehemaligen Betriebsrates der Citifinanzberatung GmbH Bochum

Radio
Waltraud Offermann, „Prima Betriebsklima – Mitarbeiterfreundliche Callcenter“, Quintessenz – Fakten für Verbraucher, WDR II, 03.11.2000



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Weitere Artikel
Publikationen von Tekomedia
Vorträge zum Thema Stimme im Call Center



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ein ort der energie.pdf
234 KB
the citibetriebsrat never sleeps.pdf

 
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