Sie sind hier:  Referenzen > Veröffentlichungen > Vorträge zum Thema Stimme im Call Center
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  

Portfolio für die Energiewirtschaft

EvaTel ®

Stimme und Qualität

Forschung und Fortschritt

Veröffentlichungen


Vorträge zum Thema Stimme im Call Center

  • “Betriebliche Gesundheitsförderung im Call Center”
    AOK- Bundesverband: Neue Branchen- neue ArbeitsformenFachveranstaltung
  • „Wenn der Stimme das Lächeln vergeht“
    Tagung Managing Communication Innovation und Erfolg im Call Center
  • Sozialforschungsstelle Dortmund Call Center Tagung: “Dienstleistung am Draht. Ergebnisse und Perspektiven der Call Center Forschung
  • “When the voice refuses to smile”
    WWDU 2002 6 th International Scientific Conference on Work Display Units www.wwdu.org/2002
  • Nordrheinische Akademie für ärztliche Fort- und Weiterbildung “Belastungen in Call-Centern“
  • 4. Internationale Stuttgarter Stimmtage 2002
  • Fachtagung "Frauengesundheit und Erwerbsarbeit" - Anforderungen an eine frauengerechte Arbeitsgestaltung" der Enquetekommission "Zukunft einer frauengerechten Gesundheitsversorgung in NRW", Landtag Düsseldorf, Februar 2003



[ Zurück ] [ Als eMail versenden ]

Weitere Artikel
Publikationen von Tekomedia
Publikationen über Tekomedia (u.a.)



 
login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion