Sie sind hier:  Portfolio > Portfolio für die Energiewirtschaft > Leistung
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  

Portfolio für die Energiewirtschaft

Leistung

Lösung

Nutzen

EvaTel ®

Stimme und Qualität


Leistung

  • first- und second-level-support (7X24 Stunden)

  • telefonische Zähleran- und Abmeldung

  • zentrale Annahme und abschließende Bearbeitung sämtlicher auf der Hot-Line-Nummer auflaufender Kundengespräche

  • qualifizierte Weitervermittlung von komplexen Fällen an die Sachbearbeiter der Stadtwerke (Eskalation)

  • Erläuterung von Abrechnungen und Pauschalen

  • An-/Abmeldeberatung

  • Pauschaländerungen per Zugriff auf SAP R/3 Kundeninformationssystem (IS-U)

  • Annahme von Anrufen wegen Zahlungsschwierigkeiten (Problemhotline)

  • Beratung zur Verfahrensweise bei Ratenzahlungen und Stundungen

  • Beschwerdehotline

  • Erstberatung i.S. Gassonderabkommen
Das ist das Mindeste. Gerne bieten wir Ihnen nach Absprache noch mehr.

[ Eine Ebene höher ]
 
login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion