Sie sind hier:  Neuigkeiten > Referenzen- Stimmtraining im Call Center
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  

Stimmtraining und Stimmcoaching- Interview in der Berliner Morgenpost

Die Stimme im Reitsport

Endlich- wir sind umgezogen

Bildungwoche 2010- Gesunde Büroarbeit

Stimmtipps und Stimmübungen jetzt auch in Braille

Wir stimmen Sie ein!

Offene Seminare für Lehrer in 2009!!!

Stimmcoachings für Führungskräfte

Halswohl Tee am Tag der Stimme

A + A 2007- Anja Sportelli stellt das Seminar "Prävention von Stimmstörungen im Call Center" vor

Das Jahr 2007 beginnt Stressfrei....

Referenzen- Stimmtraining im Call Center

Die Stimme am Telefon- Schwerpunkt Thema bei stimme.at

Die Stimme ist ein Karrierefaktor!

Karrierefaktor Stimme- 4. August 2006 Salzburg

Tekomedia vertreibt den begehrten Disc ´O´Sit

Der Tag der Stimme in Bochum- ein voller Erfolg

Bad Heilbrunner unterstützt den Tag der Stimme in Bochum mit einer Teespende

Stimmtraining für Call Center Agents bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

Tag der Stimme: Vortrag bei der Düsseldorfer Akademie

Multiplikatorentraining bei der BAuA Dortmund


Referenzen- Stimmtraining im Call Center

Sie suchen ein qualifiziertes und nachweislich erfolgreiches Stimmtraining für Ihre Mitarbeiter im Call- oder Servicecenter?
Vielleicht überzeugen Sie unsere Referenzen.

Besonders freut uns, dass viele Kunden immer wieder auf die Pasecco Stimmtrainings und Coachings vertrauen.



[ Zurück ] [ Als eMail versenden ]

Weitere Artikel
Tekomedia vertreibt den begehrten Disc ´O´Sit
Endlich- wir sind umgezogen
Stimmtraining und Stimmcoaching- Interview in der Berliner Morgenpost
Die Stimme im Reitsport



login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion