Sie sind hier:  Portfolio > EvaTel ® > Leistung
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  

Portfolio für die Energiewirtschaft

EvaTel ®

Leistung

Lösung

Nutzen

Licence to Call®

Stimme und Qualität


 
Leistung

Was leistet Evaluative Telefonie?
In der Marktforschung hat sich das Telefon als Instrument des „data mining“ etabliert und bewährt. Das Outsourcing von Telemarketing-Projekten an Call Center-Betreiber hat den Vorzug der Bündelung und Konzentration der telefonischen Erhebung ohne dringend benötigte personelle Ressourcen im eigenen Unternehmen zu binden.
EvaTel leistet für Sie die Bündelung des gesamten Prozesses von der Konzeption der Interviews über die operative Durchführung der telefonischen Befragungen bis hin zur empirisch-statistischen Auswertung der erhobenen Daten.

[ Eine Ebene höher ]
login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion