Sie sind hier:  Portfolio > Stimme und Qualität > Nutzen
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  

Portfolio für die Energiewirtschaft

EvaTel ®

Stimme und Qualität

Leistung

Seminare

Coaching

Nutzen

Trainer und Netzwerk


 
Nutzen

Ein stimmiger Auftritt, eine überzeugende Präsentation, Stimmen, denen man gern zuhört.
Stimmtrainings- und Coachings wirken doppelt:

  • Sie überzeugen mit Ihrer Performance, die nicht nur auf Inhalte setzt
  • Ihre Stimme oder die Stimmen Ihrer Mitarbeiter bleiben gesund und aussagekräftig
Als Call Center-Betreiber profitieren Sie von unseren Stimmtrainings, indem Fehlbelastungen der Stimme vermieden oder reduziert werden und kostspieligen Fehlzeiten vorgebeugt wird.
Speziell durch die Pasecco® Coachings lernen die Teilnehmer leiser und entspannter zu sprechen: das schont nicht nur die eigenen Stimme, sondern auch die Ohren der Kunden und Kollegen.

Der Nutzen von Pasecco®:
Eine Evaluation der Wirksamkeit von Pasecco® brachte folgende Ergebnisse:
  • vorhandene Stimmbeschwerden konnten durch das Stimmtraining und Coaching reduziert werden
  • das Wissen über die Stimme wurde erweitert
  • stimmunterstützendes Verhalten wurde gefördert
  • fast 90% der Teilnehmer achten nach Training und Coaching häufiger auf ihre Stimmen
  • 83% achten häufiger auf ihre Stimmlage
  • 76% achten häufiger auf die Lautstärke

Als Bildungsträger und Träger von Massnahmen der Qualifizierung und Vermittlung profitieren Sie von unseren modularen Telefonie-Schulungen bei der passgenauen Qualifizierung und nachhaltigen Vermittlung von TeilnehmerInnen.

Ihr betriebliches Gesundheitsmanagement und damit Ihr Unternehmen profitiert von unseren Schulungen, work-shops und Seminaren durch Vermeidung von "Missklängen" im Kundendialog.

[ Eine Ebene höher ]
login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion