Sie sind hier:  Historie
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  
 Historie

Unsere Geschichte ist ein Beispiel für die Umsetzung von Energie in Bewegung und in unternehmerisches Handeln.

1999 Schliessung des Citibank-Call Centers in Bochum. Von Arbeitslosigkeit bedrohte Agents gründen `Tekomedia´
2000 Die Stadtwerke Bochum GmbH wird unser erster, großer Kunde
  Das Projekt Pasecco als Teilprojekt von CCall mit öffentlicher Förderung des BMWI startet
2001 Das Tekomedia-Team wird von der Zeitschrift call center-profi als Call Center-Manager des Jahres nominiert
2002 Im Projekt „soCa- soziale Gestaltung der Arbeit in Call Centern“ übernimmt die Tekomedia die Realisierung sämtlicher Outbound-Aktionen
2003 Der Umweltservice Bochum wird unser Kunde
2004 Die Tekomedia GmbH führt in Bochum eine Kundenzufriedenheitsbefragung für den USB durch und wertet sie statistisch aus
  Die AOK Hessen bucht für alle Call Center Mitarbeiter das Pasecco®-Stimmtraining
2005 Die Tekomedia übernimmt  mehr Aufgaben für die Stadtwerke Bochum und Herne. Das Forschungsprojekt PerLe startet.
2006 Noch nie wurden soviele Mitarbeiter in Call- und Servicecenter stimmlich geschult wie in diesem Jahr.
2007 Zu unseren Kunden gehören nun auch die Stadtwerke Witten, und seit...
2008 auch die Stadtwerke Düsseldorf
2009 Die Tekomedia platzt aus allen Nähten- neue Räumlichkeiten werden gesucht- gefunden und geplant
2010 Im Juni ist es soweit- wir beziehen unsere neuen Räumlichkeiten im Kortumhaus Bochum
  Ab Juli sind wir für unsere Kunden 7* 24 Stunden im Dienst.

login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion