Sie sind hier:  Portfolio > Stimme und Qualität
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  

Portfolio für die Energiewirtschaft

EvaTel ®

Stimme und Qualität

Leistung

Seminare

Coaching

Nutzen

Trainer und Netzwerk


 
Stimme und Qualität

Auf jede Stimme kommt es an!
Das `stimmt´ nicht nur bei Wahlen, sondern auch bei Anwahlen.
Es stimmt zwar: Telefonieren kann jeder. Doch das „Wie“ ist entscheidend. In Call- und Service Centern zählt die Stimme.

Die Mitarbeiter an der telefonischen Schnittstelle zum Kunden sind Fürsprecher Ihres Unternehmens und Ihrer Projekte – aber nur dann, wenn sie gut bei Stimme sind. Gerade am Telefon ersetzt die Stimme alle Informationskanäle, über die Gesprächspartner sich ein Bild voneinander machen. Damit das Stimmbild für Sie positiv ausfällt, stellen wir die Stimmbildung ins Zentrum unseres Trainingsprogrammes (Pasecco®, Offene Seminare, Multiplikatorenseminare).

Aber auch ohne Telefon: Auf Ihre Stimme kommt es an. Ob als Lehrer, Führungskraft, oder Vortragender: Machen Sie Ihre Kompetenz hörbar. Eine trainierte Stimme kommt besser an, spricht an und spricht so, dass das Verständnis erleichtert wird.
Wir bieten Stimmtrainings und Stimmseminare für Unternehmen und Gruppen und Stimmcoachings für Unternehmen und Einzelpersonen. Informieren Sie sich unverbindlich über unser Angebot (Inhouse-Stimmtrainings, Stimmtrainings für Lehrer, Coaching, AAP®)
und Ihren Nutzen oder kontaktieren Sie mich persönlich.
Anja Sportelli
as@tekomedia.de
0234/893917

[ Eine Ebene höher ]
login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion