Sie sind hier:  Referenzen > Portfolio für die Energiewirtschaft > Customer Interaction Center für die regionale Energieversorgung
Willkommen  Portfolio   Ansprechpartner  Referenzen  Historie  Neuigkeiten  

Portfolio für die Energiewirtschaft

EvaTel ®

Stimme und Qualität

Forschung und Fortschritt

Veröffentlichungen


Customer Interaction Center für die regionale Energieversorgung

Seit März 2000 betreut die Tekomedia GmbH als externer Dienstleister für mehrere regionale Energieversorger den telefonischen Kundenservice.
Bezüglich der Komplexität der Aufgaben würden wir in diesem Zusammenhang von einer „wissensintensiven Dienstleistung“ sprechen, die von den Mitarbeitern ein hohes Mass an fachlicher Kompetenz erfordert.
Insbesondere bei der Integration eines auf SAP R/3-Basis arbeitenden Customer Care Systems (IS-U Industry Specific component Utilities/Customer Care & Service) erwies sich die Tekomedia GmbH als zuverlässiger Partner, der die anspruchsvolle Aufgabe der Übertragung der Vorzüge des IS-U-Systems in einen reibungslosen und zielführenden Kundendialog anstandslos und ohne Reibungsverlust bewältigte.



[ Zurück ] [ Als eMail versenden ]

Weitere Artikel
Info- und Beratungshotline für regionale Entsorger



login   SucheKontaktImpressumJobsIntraNetSitemapHilfeDruckversion