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soCa – soziale Gestaltung der Arbeit in Call Centern

Durchführung von Outbound-Telefonie sowie Beratungstätigkeiten im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (bmb+f) geförderten Projektes soCa – soziale Gestaltung der Arbeit in Call Centern. Auftraggeber: Arbeitnehmerkammer Bremen

Das Unternehmen wurde vom Projektnehmer als einziges Unternehmen eingestuft, dem aufgrund seiner Entstehungsgeschichte aus einer Arbeitnehmerinitiative, sowie seiner Kenntnisse der Call Center-Branche aus Arbeitnehmer- und Managementsicht die Gewinnung von Call Center-Agenten als Projektteilnehmer zugetraut wurde.
Die Aufgabe der Tekomedia GmbH besteht denn auch nicht nur in der Akquise von Call Center-Agenten für Befragungen im Rahmen des Projektes, sondern auch in der Durchführung der Befragungen, Ihrer Aus- und Bewertung, sowie Beratungstätigkeiten als Call Center-Experten für das Projektteam des Auftraggebers.



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